Veröffentlicht am Sa., 28. Mär. 2015 11:50 Uhr

Das Kreisjugendcamp 2015 von der Evangelischen Jugend Neukölln findet unter dem Titel "Game Over - Und was dabei großartig wird" in Niederlehme statt. Auch die Jugend aus Rudow ist wieder mit dabei. 

Bei Spiel und Spaß, spannenden Workshops, coolen Musikacts, Disco, Baden etc. wird das ganze Wochenende auf dem Geländer der Kirchengemeinde Niederlehme verbracht. Wir zelten Dort im großen Gemeindegarten, wo auch ein Essenszelt aufgebaut ist.

Die Campkoordination des Kirchenkreises ist derzeit dabei das Programm zusammenzustellen, welches wir hier für Euch später noch veröffentlichen.

Anmelden könnt Ihr Euch trotzdem schon, denn die Anmeldezahlen sind nur begrenzt. Druckt Euch einfach die Anmeldung aus und gebt sie in der Küsterei, bei den Pfarrern oder Sanja oder Markus ab.

Anmeldung_kjc.pdf
Poster KJC2015.pdf

Kategorien Jugendarbeit