Veröffentlicht von Sanja Tilsner am Di., 8. Mai. 2018 17:18 Uhr

Für Jugendliche ab 15 Jahren bieten wir eine Radreise vom 13.08.18 bis 17.08.18 an. Das Ziel ist noch in Planung. Wir wollen aber gemütlich mit dem Fahrrad fahren. Jeden Tag nicht mehr als ca. 40 km (Keine Angst, das solltest du schaffen!). Es wird die Möglichkeit bestehen, in der Gruppe zu entscheiden, wie der Tag neben dem Fahrrad fahren sonst noch gefüllt werden kann. Die Kosten betragen 180€. Du brauchst auf jeden Fall ein Fahrrad und Fahrradtaschen, wenn du mitkommen möchtest.

Hast du Lust? Dann gibt es hier die Anmeldung. Die Teilnehmer*innenplätze sind begrenzt. Also solltest du schnellstmöglich eine Anmeldung ausfüllen und in der Küsterei abgeben. 

Hast du noch Fragen? Dann sprich einfach Sanja Tilsner (kinder+jugend@kirche-rudow.de) oder Beate Dirschauer an.


Kategorien Jugendarbeit