Veröffentlicht von Sanja Tilsner am Fr., 17. Jan. 2020 15:54 Uhr

Auch in diesem Jahr findet wieder eine Sommerfahrt statt. Vom 28.06.20 bis 06.07.20 wollen wir gemeinsam mit Jugendlichen aus den Gemeinden Britz und Königs Wusterhausen nach Oberau in Sachsen in ein Selbstversorgerhaus reisen.
Neben einem abwechslungsreichen Programm voller Action-, Denk- und Kreativangeboten gibt es natürlich auch Zeit zum Chillen und Entspannen. Gemeinsam möchten wir einfach eine entspannte Zeit erleben, uns besser kennenlernen und einfach Spaß haben.
Lagerfeuer, Gruppenspiele, Wikinger Schach, Fußball spielen, Tagesausflüge nach Dresden und oder Leipzig und spannende Abende sind mögliche Aktivitäten. Impulse und Gespräche über Gott und die Welt gehören ebenso zum Programm, wie intensive Gemeinschaft und das Auseinandersetzung mit unserer eigenen Identität: Wer bin ich, was will ich eigentlich und wie viel ICH zeige ich anderen Menschen? Aber keine Angst, auch, wenn wir uns mit uns selbst auseinandersetzen werden, versuchen wir das mit spannenden und abwechslungsreichen Methoden.

Wir sind schon mitten in unserer Planung der Reise und freuen uns schon sehr. Die Reisekosten betragen 150€, aber Geld sollte bei der Möglichkeit der Teilnahme keine Rolle spielen. Wir wollen es allen interessierten Jugendlichen ermöglichen, mitzufahren. Also sprecht mich einfach an!

Hast du Lust bekommen? Dann melde dich gleich an, denn die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung und weitere Infos bekommst du bei mir (kinder+jugend@kirche-rudow.de) oder direkt hier.

Liebe Grüße

Sanja

Kategorien Jugendarbeit