Donnerstag, 23. Mai 2019, 19:00 - 21:00 Uhr

Der Gospelchor "The Joyful Voices" beschäftigt sich zunächst mal damit, zur richtigen Zeit den richtigen Ton zu produzieren; diese sollen zusammenpassen und dann auch noch schön klingen. Das war und ist unser Thema, und mit dieser Aufgabe sind wir ziemlich ausgelastet. Das ist eigentlich handfeste "Arbeit", aber es darf nicht so rüberkommen - schon die Proben müssen Spaß machen, denn schließlich kommen alle in ihrer Freizeit. Wir treten (zwei Gospelchorkonzerte ausgenommen) in den verschiedenen Gottesdiensten auf und sind auch für Hochzeiten zu buchen. Wir können noch Nachwuchs gebrauchen.

Leiter: Herr Ulrich Schmiedeke, kirchenmusik@kirche-rudow.de

Mitwirkende
Ulrich Schmiedeke
Ort
Gemeindezentrum Dorfkirche, Prierosser Str. 70-72, 12355 Berlin