Angebote für Senioren

Das Goldene Band

Das „Goldene Band“ ist ein Kreis von Goldenen Konfirmanden, der jeden willkommen heißt und sich alle zwei Monate am 1. Montag im Monat trifft. Bitte Aktuelle Termine dem Gemeindegruß entnehmen.

LeiterIn: Ehepaar Perssen; eMail: mfperssen@gmail.com

Frauenhilfe

Ein Treffpunkt für Seniorinnen zum Austausch, gemütlichen Beisammensein aber auch theologischen Gesprächen.

Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat, 14.00 Uhr im Gemeindezentrum Dorfkirche, Prierosser Str. 70-72.

LeiterInnen: Pfarrerin Dirschauer, Frau Barbara Jolitz und Team

Geburtstagskaffee

Zum Geburtstagskaffee werden alle Geburtstagskinder der vergangenen 2 Monate ab ihrem 75. Geburtstag eingeladen. Ein gemütlicher Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und Unterhaltung.

Bitte entnehmen Sie die Termine dem aktuellen Gemeindegruß.

LeiterInnen:  Diakonin Henrike Drechsel und Herr Perssen; eMail: mfperrsen@gmail.com

GK 50

Die „GK 50“ sind ein geschlossener Kreis von Goldenen Konfirmanden der sich jeden 2. Mittwoch im Monat um 10 Uhr im Gemeindezentrum Dorfkirche trifft.

LeiterInnen: Frau Angilella und Frau Magdeburg

Goldene 99er

Die „Goldenen 99er“ sind ein geschlossener Kreis von Goldenen Konfirmanden, der sich jeden 3. Montag im Monat um 10 Uhr im Gemeindezentrum Dorfkirche trifft. Bitte aktuelle Termine dem Gemeindegruß entnehmen.

Leiterinnen:  Frau Bautsch und Pfarrerin Beate Dirschauer

Goldies 07

Die „Goldies 07“ sind ein geschlossener Kreis von Goldenen Konfirmanden der sich alle zwei Monate trifft. Montag, 10 Uhr, Gemeindezentrum Dorfkirche, Prierosser Str. 70-72. Bitte aktuelle Termine dem Gemeindegruß entnehmen.

Leiter:  Pfarrer Michael Wicke und Team

Goldsterne 11

Die Goldsterne treffen sich am 2. Donnerstag um 15 Uhr im Gemeindezentrum  Dorfkirche, Prierosser Str. 70-72.

Termine bitte dem aktuellen Gemeindegruß entnehmen.

Leiterinnen:  Frau Schnoor, Frau Lenzen

Goldregen

Der „Goldregen“ ist ein geschlossener Kreis von Goldenen Konfirmanden, der sich alle zwei Monate trifft. Donnerstags, 10 Uhr, Gemeindezentrum an der Dorfkirche, Prierosser Str. 70-72.

Leiterinnen:  Pfarrerin Beate Dirschauer, Frau Gisela Müller und Team

Rudower Goldstückchen

Die „Rudower Goldstückchen“ sind ein geschlossener Kreis von Goldenen Konfirmanden, der sich jeden 3. Dienstag im Monat trifft. 10 Uhr, Gemeindezentrum Dorfkirche, Prierosser Str. 70-72.

Leiter: Ehepaar Böhm

Goldsucher