Herzliche Einladung zum großen Tiersegnungs-Gottesdienst

Die Evangelische Kirchengemeinde Rudow öffnet ihre Herzen und Türen für einen besonderen Anlass: Unser Tiersegnungs-Gottesdienst steht vor der Tür, und wir laden alle Tierfreundinnen und Tierfreunde herzlich ein, diesen besinnlichen Tag mit uns zu teilen.

Wann und Wo?
Markieren Sie den 1. Juni 2024, um 14:00 Uhr in Ihrem Kalender und kommen Sie mit Ihren liebsten Vierbeinern, Gefiederten und Schuppentieren in den idyllischen Kirchgarten der Dorfkirche Rudow (Köpenicker Str. 187, 12355).

Für unsere tierischen Begleiter:

Vögel genießen die Reise im Käfig, um sicher bei uns anzukommen.

Leguane, Schlangen und unsere anderen kriechenden Freunde sollten in ihrem Terrarium bleiben.

Hunde und Katzen bitten wir, an der Leine zu bleiben, um Harmonie zu gewährleisten.

Wir begrüßen Tiere bis zu einer Rückenhöhe von 100 cm.

Giftige Tiere müssen leider zu Hause bleiben, um die Sicherheit aller zu gewährleisten.

Ein Segen für jedes Tier

Es ist uns eine tiefe Freude und Ehre, Ihren tierischen Gefährten unseren Segen zu erteilen. Dieser Gottesdienst ist eine wunderbare Gelegenheit, die besondere Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Haustieren zu feiern und zu ehren.

Wir freuen uns auf einen Tag voller Liebe, Gemeinschaft und Segen. Seien Sie Teil dieses einzigartigen Ereignisses und bringen Sie die ganze Familie mit – auf zwei oder mehr Beinen!